News

23.12.2014 - Wiko Weihnachtsquiz - Gewinner

Die Gewinner des WiKo-Weihnachtsquiz wurden gezogen. Wir gratulieren herzlich !!



WiKo wünscht euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

10.12.2014 - Wiko Weihnachtsquiz

WIKO denkt auch nach den Wahlen an dich und hat sich etwas ganz Spezielles für dich ausgedacht.

Wenn du möchtest, kannst du am WIKO Weihnachtsquiz teilnehmen und nach erfolgreichem Absolvieren einen tollen Preis gewinnen.

Hier gelangst du zum Quiz

28.11.2014 - Wiko bedankt sich bei den Wählern!!

Es ist ein beachtliches Ergebnis. Wir wurden von 28 Beamten gewählt. Dies ist ein klarer Wählerauftrag und wir werden euch sicherlich nicht enttäuschen!
Hier der Link zum genauen Wahlausgang

24.11.2014 - Ab in den Endspurt!

Auch am letzten Ausbildungstag vor den Wahlen ist WiKo in voller Stärke vertreten. Wir bitten nochmals alle um ihre Stimmen - denn wie heißt es so schön:

ÄNDERN GUT. ALLES GUT!

Darüber hinaus wurde noch eine letzte Mail vor den Wahlen an alle Kollegen versandt. Hier nachzulesen...

09.11.2014 - 2. Wiko-Newsmail wurde versendet

So wie einst ein gallisches Dorf einen vermeintlich aussichtslosen Kampf gegen das römische Imperium geführt hat sieht sich WiKo ebenfalls in der Lage auch als kleine Kraft etwas zu bewirken. Jegliche Unterstützung eurerseits dabei ist natürlich herzlichst willkommen.
Solltet ihr unser Mail nicht erhalten haben oder nochmals nachlesen wollen findet ihr hier nochmals das Mail als PDF-Datei.

08.11.2014 - WiKo nun auch auf Facebook

Um näher an unseren Kollegen und natürlich auch am Puls der Zeit zu sein, könnt ihr ab sofort WiKo auch auf Facebook finden. Wir freuen uns schon auf hoffentlich viele "Likes" und interessante Posts.

30.10.2014 - WiKo beim Ausbildungstag

WiKo nimmt die PV-Wahlen sehr ernst, deswegen erscheint die WiKo-Mannschaft auch an diesem Ausbildungstag wieder in voller Stärke um den Kollegen unser Wahlprogramm darzulegen.

29.10.2014 - Mehr Fische im Teich!

Uns ereilte die positive Nachricht, dass auch die AUF im Bezirk bei den Personalvertretungswahlen antritt. Dadurch wird der Grundgedanke von WIKO gestärkt, indem eine absolute Mehrheit bei den Interessensvertretern nicht mehr zeitgerecht erscheint.

24.10.2014 - 1. WiKo4You Newsmail wurde versendet

Mit der 1. Newsmail hat sich WiKo4You allen Kollegen im Bezirk vorgestellt. Solltet ihr unser Mail nicht erhalten haben oder nochmals nachlesen wollen findet ihr hier nochmals das Mail als PDF-Datei.

22.10.2014 - WiKo4You goes Smartphone

In der heutigen Zeit ist es wichtig auch von unterwegs aus immer erreichbar zu sein. Aus diesem Grund befindet sich nun die WiKo4You-App im Aufbau. Bald erhältlich für alle Plattformen!

21.10.2014 - WiKo4You.at geht online

Die Homepage der unabhängigen Personalvertretung WiKo4You geht online. Somit steht euch unser Programm jederzeit zur Verfügung. Solltet Ihr Anregungen haben wie wir unsere Webpräsenz noch verbessern können, zögert bitte nicht uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Bald verfügbar - Die WiKo-App